Startschuss für Runde Sieben

Fashion Week Opening-Party am Bebelplatz

Fashion Week Opening-Party am Bebelplatz

Die Mercedes-Benz Fashion Week S/S 2011 ist gestern fulminant im Veranstaltungszelt am Bebelplatz gestartet.
Als erster Designer zeigte Marcel Ostertag (2008 auf der Mercedes-Benz Fashion Week mit dem New Generation Award ausgezeichnet) seine neue Kollektion, gefolgt von der Österreicherin Lena Hoschek, dem Glamour-Label Christina Duxa Couture, dem Südtiroler .Dimitri und den Lokalmatadoren Lala Berlin und Kaviar Gauche.

Gerangel am roten Teppich

Gerangel am roten Teppich

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin findet nun schon zum 7. Mal in Folge statt und hat sich mehr und mehr zum Anziehungspunkt für internationale VIPs etabliert. Zur Präsentation Frühjahr/Sommer 2011 haben sich Milla Jovovich, das Gesicht des neuen Key Visual der Mercedes-Benz Fashion Week, Starfotograf Miles Aldridge, Hutdesigner Philip Treacy, Boris und Lilly Becker, Vitali und Natalie Klitschko, Matthias Schweighöfer und viele mehr angesagt.

Lena

Kollektion von Lena Hoschek

Vitali und Natalie Klitschko bewiesen bereits am ersten Tag großes Fashion Interesse. Der Box-Weltmeister und seine Frau waren Gäste bei der Show von Lena Hoschek und besuchten anschließend die Mercedes-Benz Lounge. Vor der Show von .Dimitri ließen sie sich noch backstage die Abläufe einer professionell organisierten Modenschau hinter den Kulissen erklären. Beide zeigten sich sowohl von der Kreativität und gleichzeitiger Tragbarkeit der Kreationen als auch von der gesamten Atmosphäre im Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zelt am Bebelplatz begeistert.

Bookmark and Share

0 Kommentar zu “Startschuss für Runde Sieben”


Kommentare sind derzeit deaktiviert.