Stars & Stories. Mercedes-Benz Fashion Week Recap Teil 4

Milla Jovovich und Eglantina Zingg

Milla Jovovich und Eglantina Zingg

Viele prominente Gäste von Mercedes-Benz wie Milla Jovovich, Philip Treacy, Miles Aldridge, Boris Becker, Vitali Klitschko und Matthias Schweighöfer waren in die Hauptstadt gereist, um an den Schauen am Bebelplatz und an den Side Events der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin teilzunehmen.

Viel Beachtung fand auch die Präsentation des mexikanischen Trendlabels Jesus Ibarra + Bertholdo (JI+B) am Freitagabend. Mercedes-Benz holte das erfolgreiche Duo aus Mexiko im Rahmen seines Mode-Engagements an die Spree und damit war das ihr erster internationaler Auftritt.

Kreationen von JI + B

Kreationen von JI + B

Die Designer Jesus Ibarra und Bertholdo Espinoza wurden in ihrer Heimat bereits mehrfach für ihre ausgefallenen, von Architektur und Kunst inspirierten Designs ausgezeichnet, u. a. mit dem Mexico Fashion Award.

Designerduo Jesus Ibarra und Bertholdo Espinoza

Designerduo Jesus Ibarra und Bertholdo Espinoza

Der Architectural Digest Mexico nahm sie 2009 unter die „Design Icons“ auf. Von JI+B wird man sicherlich auch in Zukunft viel hören und sehen, denn das Duo bewies mit dieser Show einmal mehr ihr Gespür für Innovation und besondere Kreativität.

Bookmark and Share

0 Kommentar zu “Stars & Stories. Mercedes-Benz Fashion Week Recap Teil 4”


Kommentare sind derzeit deaktiviert.